2moons und Galaxywars

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • 2moons und Galaxywars

    Hallo liebe 2Moon-Com,

    ich habe bereits ein paar Stunden in die Browsergame-engine reingeschnuppert und muss sagen, super Arbeit. Gefällt mir bisher sehr gut.

    Für mein Vorhaben, ist der gegenwärtige mögliche Aufbau jedoch viel zu komplex. Ich bräuchte das ganze in minimalistischer Form. Das heißt, ähnlich wie der erste Vorreiter in der Szene Galaxywars war, bzw. das leider im Juni zu Ende gehende Projekt Gigrawars ist. Um das zu erreichen müsste die "Energie" wegfallen,, viele Gebäude/Forschung/Schiffe angepasst werden, sprich ein tieferer Eingriff in den Code. (in diesen hab ich noch nicht reingeschaut, wollte mir erst einmal von euch eine Meinung ei holen) Hierzu hab ich nun zwei Fragen:


    - hat sich bereits jemand dem Thema angenommen und mithilfe der Engine einen Gwklon geschaffen?


    - Falls nein, ist die Engine so ausgereift, dass eine Anpassung auf GW-Basis immer noch weniger aufwändig ist als eine Neuentwicklung?


    Schonmal vielen Dank und beste Grüße


    Alex
  • Blablub wrote:


    - Falls nein, ist die Engine so ausgereift, dass eine Anpassung auf
    GW-Basis immer noch weniger aufwändig ist als eine Neuentwicklung?
    Reicht in jedem Fall... und ja ... Es ist in diesem Fall WESENDLICH einfacher 2Moons anzupassen als alles neu zu schreiben... Verdammt viel Aufwand wird es trotzdem sein ;)
  • sachen zu deaktivieren ist kein problem, kannst mal im adminpanel gucken, dort kannste alle module deaktivieren.
    die energie kannst du auch weitestgehend via db löschen.
    der aufwand sollte in ein paar stunden zu stämmen sein.
    je nachdem was du noch verändern willst