navigationspunkte löschen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • navigationspunkte löschen

      moin, ich möchte bei meinem 2moons server den "Chat" "FAQ" "Offiziere" und weitere löschen/editieren.

      wie mache ich das bzw. wo finde ich diese dateien um sie dann löschen/editiren zu können?
    • hi ich wurde auch gerne ein paar von Offiezier löschen, wie geht das alleine in datenbank uni_vars reicht nicht, was muss man noch machen?
    • hallo,
      ich wollte nochmal fragen ob mir jemand hilft wie ich welche Offiziere löschen kann oder Editieren.

      Gruss kiros :)
    • leider bekomme ich immer einen fehler

      edit2:
      ok ich habs, es muss noch uni_vars gelöscht werden und uni_vars_requriements gelöscht werden

      The post was edited 1 time, last by kiros ().

    • uni_vars и uni_vars_requriements х?? их то зачем ???? их не надо трогать .. если вы удалили все правильно только свое ..в других местах не надо лезть .. и удалять тоже .. одно возможно если кто то Вам делал сборку и скажем офики прописаны по условиям еще где то отдельно тогда да ..надо .. у Вас если чистая версия там только чистим в таблицах и лангах строки, а не сами таблицы.. только я не пойму зачем Вам их чистить? если поменять офика на другого добавьте, или переименуйте то что есть и смените бонусы от него .. Вы просто скажите какая версия и что Вы хотите этим добиться ?
    • ver 1.8
      es waren für mich zu viele, also wollte sie kommplet löschen nur die "DM" kann ich gebrauchen und Officiere wollte ich auch aus dem teachtree weg haben