Frage zu PHP Version

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Florin21 wrote:

      it's normal you studied at college you know how to do it yourself
      Stopped college at 15 years and never went to scool anymore due to personnal reasons. So i did study nothing on collegue, only hard work and reading alot on google.

      Sometimes finding the response yourself is a much better way to learn then getting the response as an answer. Anyway its non sense to continue to reply to you, and wont lose my time anymore with that
    • naja fehlerfrei kann man ja nie sagen(gibt immer irgendwo nen bug den noch keiner gefunden hat), aber die version 1.8 von jan ist fast fehlerfrei. danter und ich haben noch 2-3 fixes die da noch nicht drin sind. aber grundlegend ist jans version stabil. meine ist es nicht. und über danters kann ich nichts sagen.

      wenn es dir um bugfreiheit geht, dann kann ich dir jans version empfehlen. er gibt auch support, also bugs werden schnell gefixed wenn man sie meldet.
      github.com/jkroepke/2Moons/
    • ja da sage ich doch mal vielen Danke für diese tolle Information.
      die "jans" Version, ist die irgendwo installiert das man sich die anschauen kann ?

      und welches wäre die Version von Euch beiden ?
    • hier im form sind jans version oben rechts unter jetzt spielen und download 2moons verlinkt ;) (die session fehlermeldung kommt wegen meiner verlinkung, liegt nicht am spiel)
      github.com/jkroepke/2Moons/ - original version
      github.com/HikeGame/2moons-1.9/ - danters version
      github.com/mimikri/2Moons-1.8-mods/ - mimikris version test
    • Klon wrote:

      Что такое IIS
      Internet Information Services

      Вы например пользуетесь Apache я использую IIS
      ok, vielen Dank :)

      was noch interessant wäre, gibt es auch eine 1.8 Version wo bereits die Mods die man hier auf der Seite bekommen kann bereits installiert sind ?
    • Auf PHP 7.2 muss man noch nicht upgraden. Es gibt ja noch nicht mal eine productive Version, sondern nur RCs. Auch die 7.1 bietet gegenüber der 7.0 keine Killer Features. Nett sind Features wie Nullable Types, Void return type und mutli catch exception handling, aber 7.0 genügt für lange Zeit und vor allem für 2Moons, was vom Code Base von PHP 7 eh noch weit entfernt ist.