MOD - Planeten mit Todesstern vernichten / übernehmen / stehlen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • MOD - Planeten mit Todesstern vernichten / übernehmen / stehlen

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Mod mit dem Planeten mit dem Todesstern vernichtet (und am besten noch!!) übernommen / gestohlen werden können.
    Grundsätzlich wäre ich bereit für den Mod was springen zu lassen (Webspace, Server, Domain, Geld?) und würde den Mod ggfls. auch grundsätzlich zur Verfügung stellen.

    Sollte jemand Interesse an soetwas haben einfach kurz (am besten mit Kontaktdaten wie Emailadresse) melden.
    Grüße
  • das ist doch so ähnlich wie der Fortress-event?

    Hier würde mich interessieren wie ich diesen Planeten übernehmen kann mit all seinen Gebäuden usw.

    Bisher kann man den übernehmen aber alles ist dann genauso als ob man einen neuen Planeten kolonisieren würde.
  • Russoll wrote:

    i edit my fortresses in the mysql database - planets and added buildings etc
    I have done the same ...... btw. by starting the event the buildings are random ..... but when I capture the planet all buildings are away ..... it's like colonizing a new planet. so i have only the res they are in config for a new planet


    PHP Source Code

    1. <?php
    2. class FortressCronjob
    3. {
    4. function randRange($min, $max, $count){
    5. $range = array();
    6. $i=0;
    7. while($i++ < $count){
    8. while(in_array($num = mt_rand($min, $max), $range)){}
    9. $range[] = $num;
    10. }
    11. return $range;
    12. }
    13. function run()
    14. {
    15. $CONF = Config::getAll(NULL, ROOT_UNI);
    16. if($CONF['fortress_event'] < TIMESTAMP){
    17. $GLOBALS['DATABASE']->query("DELETE FROM ".PLANETS." where `planet_type` = '4' ;");
    18. $galaxy = $this->randRange(1,5,5);
    19. foreach($galaxy as $Element){
    20. $system = $this->randRange(1,200,15);
    21. foreach($system as $System_Element){
    22. $planets = rand(1,15);
    23. $cautare = $GLOBALS['DATABASE']->query("SELECT *FROM ".PLANETS." where `galaxy` = '".$Element."' and `system` = '".$System_Element."' and `planet` = '".$planets."' AND `universe` = '1';");
    24. if($GLOBALS['DATABASE']->numRows($cautare)==0){
    25. $metal_rand = Config::get('asteroid_metal');
    26. $crystal_rand = Config::get('asteroid_crystal');
    27. $deuterium_rand= Config::get('asteroid_deuterium');
    28. $max_field= mt_rand(69,176);
    29. $max_solar_plant= mt_rand(15,35);
    30. $max_metal_mine= mt_rand(1,15);
    31. $max_crystal_mine= mt_rand(1,15);
    32. $max_deuterium_sintetizer= mt_rand(1,20);
    33. $GLOBALS['DATABASE']->query("INSERT INTO ".PLANETS."(`name`,`id_owner`,`universe`,`galaxy`,`system`,`planet`,`planet_type`,`image`,`diameter`,`field_current`,`field_max`,`metal`,`crystal`,`deuterium`,`last_update`,`solar_plant`,`metal_mine`,`crystal_mine`,`deuterium_sintetizer`)
    34. VALUES('Fortress Planet','".Fortress_Id."','1','".$Element."','".$System_Element."','".$planets."','4','fortress','9800','0','".$max_field."','".$metal_rand."','".$crystal_rand."','".$deuterium_rand."','".TIMESTAMP."','".$max_solar_plant."','".$max_metal_mine."','".$max_crystal_mine."','".$max_deuterium_sintetizer."');");
    35. }
    36. }
    37. }
    38. $totalPremiums = $GLOBALS['DATABASE']->query("SELECT DISTINCT `id`, 'lang' FROM ".USERS.";");
    39. $langObjects = array();
    40. while($xy = $GLOBALS['DATABASE']->fetch_array($totalPremiums)){
    41. if(!isset($langObjects[$xy['lang']]))
    42. {
    43. $langObjects[$xy['lang']] = new Language($xy['lang']);
    44. $langObjects[$xy['lang']]->includeData(array('L18N', 'INGAME', 'TECH', 'DBONUS', 'EVENT'));
    45. }
    46. $LNG = $langObjects[$xy['lang']];
    47. $message = '<div style="text-align:justify;">'.$LNG['sys_fortress_3'].'</div><div class="citation"><div class="guillemet ouvrir"></div><div class="guillemet fermer"></div><ul style="text-align : left;"></ul></div><div class="explication_utilisateur">'.$LNG['ls_fts_colo_9'].'</div>';
    48. SendSimpleMessage($xy['id'], 0, TIMESTAMP, 7, $LNG['sys_fortress_1'], $LNG['sys_fortress_2'], $message);
    49. }
    50. $newevkaka = TIMESTAMP + 5*60;
    51. $GLOBALS['DATABASE']->query("UPDATE ".CONFIG." SET fortress_event = '".$newevkaka."' where `uni` = '1';");
    52. }
    53. }
    54. }
    Display All
    this is my fortress cronjob
  • Wie wäre es einfach paar Zeilen in die Angriffsmission reinzusetzen?

    PHP Source Code

    1. if(in_array(214,$fleet_array)){
    2. $percentage = irgendwas hier;
    3. if($percentage > mt_rand(1,100)){
    4. $sql = "UPDATE %%PLANETS%% set id_owner = :attackerid WHERE id = :target_pid";
    5. database::get()->update($sql,array(
    6. ':attackerid' => $this->_fleet['fleet_owner'],
    7. ':target_pid' => $this->_fleet['fleet_end_id' oder wies auch immer heißt
    8. ));
    9. }}

    So in der Art, ist jetzt nur schnell in ner Minute geschrieben und müsste höchstwahrscheinlich bei in_array angepasst werden bzw noch falls du schon die max. Planetenmenge hast dass es dann nicht geht und was es sonst noch so gibt.
  • ich denke bei mir fehlt etwas ganz anderes ......
    im fleetstep3 kann ich nicht capture auswählen sondern nur colo ......
    die mission MissionCaseCapture.php ist aber vorhanden ......
    In der Galaxie, wenn ich auf den Fortress klicke, wird mit capture angeboten. Ist auch das einzige.
    Gehe ich dann aber die einzelnen Fleetsteps durch kann ich nur colo auswählen. Das wird es sein, das ich dann einen neuen leeren planeten habe