Sortierungsfunktion Imperium

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sortierungsfunktion Imperium

    Hat jemand noch ne fertige Sortierungsfunktion für das Imperium rumfliegen?
    Ich würde gerne mit einem Button Planeten alphabetisch / nach Koordinaten im Imprium sortieren können. Ich meine das gab es früher bei 2moons.

    Does anyone have a sorting function for the Empire?
    So I can sort planets alphabetically or by coordinates.

    The post was edited 1 time, last by Epikur ().

  • hab mal geguckt, die sortierung wird hier(ShowImperiumPage.class.php) bestimmt. ab line 34
    leider greift die mysql sortierung überhaupt nicht, wenn ich sie modifiziere. warum das so ist hab ich noch nicht rausgefunden.
    man kann natürlich einfach ein beipass machen, indem man das array nach der bearbeitung sortiert, dann ist die reihnfolge nach dem mysql request egal.
    ich probier mal noch bissi rum.
  • ja genau, die andere ist in den einstellungen. damit man die sortierung im geamten spiel umstellen kann. diese ist nur für die sortierung der imperiumsseite, dachte aus übersichtszwecken oder so :) ka warum. aber wers mag kanns nutzen, ich find die idee gar nicht schlecht, bei großen planetenzahlen.
  • mimikri wrote:

    ich find die idee gar nicht schlecht, bei großen planetenzahlen.
    Genau darum gehts ;)
    Wenn man mit 20-30 Planeten spielt (und nicht wie sonst es bei 10-12 Planeten schon schwer wird neue zu bekommen) fehlt es doch stark an Übersichtlichkeit und die Imperiumsseite bekommt eine ganz neue Bedeutung :)

    VIELEN DANK!!!
    :thumbsup: :thumbsup: