Installation Fehler [Undefined property: Database::$queryCount]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Installation Fehler [Undefined property: Database::$queryCount]

      Hallo,

      ich versuche gerade die "2moons-galaxyz-master" Version auf meinem Webspace zu Installieren bekomme aber immer folgenden Fehler bei "index.php?mode=install&step=6"

      HTML Source Code

      1. Fehler beim Erstellen der Datenbank-Tabellen:
      2. Undefined property: Database::$queryCount
      Kann mir dort jemand Helfen mir dem Fehler, das Komische an der Sache ist die Datenbank ist aber vollständig eingetragen worden siehe Bild:

      [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehler1zjfh7bmt2l.png]

      Ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen.

      WICHTIG: Wer mir Helfen Kann bekommt 10€ mit Paypal!

      Mfg
      Galaxywarheroes :P

      EDIT: Title to make it easier to search this error for later issues - Thisishowwedoit
      Ihr wollte euren eigenen Planeten und mitkämpfen in einer großen Galaxy ? Erbauen dir deine eigene Galaxy, in der du gegen andere User kämpfen kannst. Entdecke die unendlichen Weiten des Universums! ;)

      ---> Galaxywarheroes.de <---
      ---> Android App <---
      ---> Forum <---

      The post was edited 1 time, last by Galaxywarheroes ().

    • Hello;

      You have to open the file includes/classes/class.Database.php

      Find #32

      PHP Source Code

      1. protected $exception;

      Add #33

      PHP Source Code

      1. public $queryCount;

      Regards
    • Thanks for your help I'll try that.
      if it works you get your money let me test!
      Ihr wollte euren eigenen Planeten und mitkämpfen in einer großen Galaxy ? Erbauen dir deine eigene Galaxy, in der du gegen andere User kämpfen kannst. Entdecke die unendlichen Weiten des Universums! ;)

      ---> Galaxywarheroes.de <---
      ---> Android App <---
      ---> Forum <---
    • I'll try that and have this problem:



      Warning: Uncaught exception 'ErrorException' with message 'require_once(includes/config.php): failed to open stream: No such file or directory' in /var/www/2moons-galaxyz-master/install/index.php:510 Stack trace: #0 /var/www/2moons-galaxyz-master/install/index.php(510): errorHandler(2, 'require_once(in...', '/var/www/2moons...', 510, Array) #1 /var/www/2moons-galaxyz-master/install/index.php(510): require_once() #2 {main} thrown in /var/www/2moons-galaxyz-master/install/index.php on line 510

      Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/config.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/2moons-galaxyz-master/install/index.php on line 510

      here is the picture with your tipp


      [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehler024bfqrwl1xo.png]
      here is the picture with the problem

      [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fehler03o3g2v8nxsq.png]
      Ihr wollte euren eigenen Planeten und mitkämpfen in einer großen Galaxy ? Erbauen dir deine eigene Galaxy, in der du gegen andere User kämpfen kannst. Entdecke die unendlichen Weiten des Universums! ;)

      ---> Galaxywarheroes.de <---
      ---> Android App <---
      ---> Forum <---
    • Deine PHP version ist zu neu, mach einen Downgrade auf PHP 5.4 und es sollte laufen. Dann brauchst du auch den Fix von Thisishowwedoit nicht.

      @edit
      auf 5.3.8 gerade getestet und Funktioniert
    • Hallo,

      danke für deinen Tipp habe mich dann jetzt im Nachhinein für die "2Moons-master" Version entschieden diese läuft viel besser. Danke für eure Hilfe! ;)
      Ihr wollte euren eigenen Planeten und mitkämpfen in einer großen Galaxy ? Erbauen dir deine eigene Galaxy, in der du gegen andere User kämpfen kannst. Entdecke die unendlichen Weiten des Universums! ;)

      ---> Galaxywarheroes.de <---
      ---> Android App <---
      ---> Forum <---