Darstellungsproblem im Forschungsbereich

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Darstellungsproblem im Forschungsbereich

      Ich habe gerade das Problem das mir einige Forschungen nicht angezeigt werden obwohl alle Grundvoraussetzungen erfüllt sind.
      Stelle ich eine andere Forschung an erscheint die fehlende Forschung. In meinem Beispiel ist es Energietechnik mit der ID 113.

      Im Anhang befindet sich meine .tpl-datei in der ich den Fehler vermute da mit der Originalen und unveränderten Datei alles Korrekt dargestellt wird.

      Bevor die Frage aufkommt ob das Bild oder andere benötigte Datein auf dem Server vorhanden sind, das habe ich mehrmals geprüft und Sie sind vorhanden.


      MfG
      TheAlex
      Files
    • if you speak when see you start a search is that for the waiting girl you can put the other searches that we do not resources for example it's original to the cms
    • Verschiedene fragen, verschiedene Threads im Forum. Ich glaube das es auch so für die anderen besser zu finden ist falls sie das selbe Problem haben sollten.

      Wie gesagt irgendwo in der Datei versteckt sich der Fehler weshalb nicht alle Forschungen angezeigt werden. Nur kann ich den Fehler nicht finden.

      Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

      MfG
      TheAlex