hilfe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Message: Declaration of Database::query($resource) should be compatible with mysqli::query($query, $resultmode = NULL)
      File: /includes/classes/class.Database.php
      Line: 282
      URL: owarz-game.de/
      PHP-Version: 7.1.17
      PHP-API: cgi-fcgi
      MySQL-Cleint-Version: mysqlnd 5.0.12-dev - 20150407 - $Id: 38fea24f2847fa7519001be390c98ae0acafe387 $
      2Moons Version: 2.0.0 (FILE)
      Debug Backtrace:
      #0 /includes/common.php(72): errorHandler(2, 'Declaration of ...', 'FILEPATH ...', 282, Array)
      #1 /includes/common.php(72): require()
      #2 /index.php(35): require('FILEPATH ...')
      #3 {main}
    • ja aber ich kann es irgendwie nicht behebe woran es liegt und in welcher Datei weis ich und welcher zeile aber in der zeile ist ende des wegen hoffe ich auf hilfe das das problem habe ich auf mehreren versionen
    • Alda würdest du üben würde hier niemand was sagen aber du postest hier jeden scheiß rein und du hast bis jetzt 0 gelernt, ich mein du weißt nichtmal was eine Datenbank Tabelle ist. Hättest du mal irgendwas sinnvolles gelernt, dann wie man Fehler zurück verfolgt bzw. den Quellcode zurückverfolgt oder sonst was aber du kannst ja GAR NICHTS und du bemühst dich auch NICHT irgendwie mal zu Recherchieren oder sonst was.

      Du siehst einen Fehler und postest ihn hier rein, obwohl 99% deiner Probleme selbst auf google zu finden sind (Zwar in einem anderen Zusammenhang aber trotzdem). Also vielleicht einfach mal die Birne benutzen und selbst was machen anstatt noch rumzuheulen dass wir dir schon bei 50x Problemen geholfen haben und wir uns langsam verarscht fühlen.