game problem

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • game problem

      Fatal error: require(): Failed opening required 'includes/pages/class.AbstractPage.php' (include_path='/homepages/9/d740725320/htdocs/2moons-2.0-master/') in /homepages/9/d740725320/htdocs/2moons-2.0-master/game.php on line 43

      habe jetzt alle Dateien so veräntert das ich es endlich instalieren konnte und jetzt das problem ich bin ratlos finde den fehler nicht
    • jung

      erstell eine neue datenbank , zieh das spiel drauf und fang an zu spielen , also das spiel zu installieren sollte ja wohl keine probleme sein und sollte es an deiner version liegen dann nehm eine neuere (1.8 , 1.9 oder 2.0)
      die laufen alle 3 flüssig durch
    • @gottesfarben

      ich bin mir sicher jeder hat mal angefangen...

      Aber dennoch ist für das Hosten einer eigenen Internetpressens es zwingend NOTWENDIG, dass man zur eigenen Sicherheit und zur Sicherheit anderer ein gewisses Grundverständnis hat.

      Es ist wichtig, dass du dich über die Thematik und die Risiken zum Webhostig genaustens informierst!

      Du kannst dich und andere durch Bequemlichkeit oder Unwissenheit schaden.

      Nimm es bitte nicht persönlich und vergiss meinen anderen Beitrag, denn ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und muss wirklich sagen du solltest nein du musst dich mehr Informieren und schlau machen.

      Aber auch an die Community es muss hier niemand beleidigend werden, denn so etwas ist Respektlos!


      Liebe Grüße
      WuMiX
      Günstige vServer und vieles mehr gibt es nur hier!
      10% Rabatt Code
      wumix-a-4846

      [Blocked Image: https://zap-cdn.com/interface/_images/banner/vrserver/v-r-Server-468x60.jpg]