db upgrate

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • USER ERROR
      Message: Update error.

      SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists: 1050 Table 'uni1_system' already exists

      Backup restored.
      File: /install/index.php
      Line: 242
      URL: owarz-game.de/install/index.php?mode=doupgrade
      PHP-Version: 7.1.17
      PHP-API: cgi-fcgi
      2Moons Version: 2.0.0 (FILE)
      Debug Backtrace:
      #0 {main}

      kann mir da einer helfen
    • Er sagt, dass Ihre Tabelle bereits existiert, löschen Sie sie aus Ihrer Datenbank
      I remain at your disposal on the forum for any questions or help.

      A help is of course not a creation of a mod



      -------------------------------------------------------
      My personal game
      weedland - Comming Soon
    • Danter14, kannst du bitte aufhören diesem *** zu helfen?


      Wer zu faul ist google translate zu benutzen oder zu faul ist zu lesen der hat keine Hilfe verdient. Erst recht nicht bei diesem Problem, ich mein what the fuck? Ich glaube gottesfarbe weiß nichtmal was eine Tabelle oder eine Datenbank ist, sonst hätte er ja diese Fehlermeldung verstanden.


      Bitte kein Support für Idioten die nur Geld verdienen möchten und nix dafür machen wollen!!!

      The post was edited 1 time, last by wumix: Beleidigung gelöscht!! ().

    • ich habe denn fehler jawohl verstanden habe ihn auch behoben aber ersagt immer noch ist bereits vorhanden und du **** kannst mal dezend deine grosse klappe halten sowas ist unmenschlich dein verhalten du bist wohl der alles könner
    • he is right on several points like your post just with the error message one is not ahead. moreover you must learn to decrypt the error messages that are well explained.
      I remain at your disposal on the forum for any questions or help.

      A help is of course not a creation of a mod



      -------------------------------------------------------
      My personal game
      weedland - Comming Soon
    • In der Tat bin ich der Alleskönner im Gegensatz zu dir.

      Für diesen Fehler braucht man ein IQ von 40 und ein Textverständnis eines Hauptschülers in der englischen Sprache. Wenn du ihn doch behoben hast, dann verstehst du ja wohl was eine Tabelle ist. Wie kann man denn dann nicht diese Fehlermeldung beheben? Ich meine das ist so ein billiger scheißdreck.

      Ich meine, wie kann man an diesem verfickten Fehler nicht verstehen, dass die Tabelle halt schon existiert und du sie löschen musst bevor du das verfickte Skript ausführst. Meine Fresse 2Moons wird von immer schlimmeren Idioten zerstört. Ich mein wie kann man sich denken, dass man programmieren möchte wenn man nicht ansatzweise englisch versteht? Und dann direkt sowas wie 2moons anstatt Standardmüll.


      And yea of course i am right. He´s posting his shit here and wants free help. If someone says something he instantly cries around.
    • Ok... ganz ruhig.... bringt so ja nix... ausser Stress den hier niemand brauchen kann...

      Ganz einfach: offensichtlich hast Du versucht die Tabelle 'uni1_system' nochmals zu erstellen... was natürlich nicht geht...
      Bevor du das versuchtst, musst Du alle vorhandenen Tabellen löschen...
      Un wenn diese Meldung kommt, kannst Du dich darauf verlassen, dass die Tabelle existiert... daran führt kein Weg vorbei ;)

      Würde Dir empfehlen einfach mal mit phpmyadmin oder einem anderen Toll zur Datenbankveraltung direkt auf die Datenbank zu gehen und dich mit der Struktur vertraut zu machenen...
      An dem kommst Du sowieso nicht vorbei...
      myplanets.de | zeig dass DU es drauf hast, wir warten auf DICH ...
    • wir müssen den code einfach mehr dokumentieren um immer wiederkehrende fragen zu vermeiden.

      ich habe das hier mal versucht ([DOKU]variables, Classes, Methods and functions) allerdings erfordert dieser ansatz immernoch etwas verständnis der materie
      und hier
      ordnerstruktur
      [TUT]Language-system
      [TUT]shortly_Number

      aber das reicht nicht um sich selbst ein bild zu machen
    • ich würde dir auch zwei daumen dafür geben @mimikri aber leider geht nur einer.

      Bitte hört auf zu beleidigen sowas hat hier kein platz und.

      @gottesfarben hat in dem richtigen bereich gepostet. also alles gut.

      der eine versteht schneller der andere braucht länger um in die riesige welt von php, mysql, html und co sich zurecht zu finden.

      also bitte lasst das dissen.