weisse seite nach installation

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • weisse seite nach installation

      Hallo,

      Ich hab das ganze Script gezogen und mal bei mir lokal auf meinem Rechner installiert (xampp webserver) Das Game funktioniert lokal ohne Probleme, ich hab zugriff auf sämtliche bereiche. Der Einzige Bug den ich entdeckt habe ist wenn man mehrere Gebäude baut und dann eines in der Warteschleife abbricht. Dann hab ich einen Fehler. Darum kümmere ich mich aber später.

      Nun habe ich das Game auf meine eigene Domain geladen, die korrekten Daten der DB angegeben und alles klappt bis zu Schritt 8. Sobald ich auf weiter klicke, also die Installation abgeschlossen habe, kommt eine Weisse Seite. Im Quellcode steht dann nur eine 1
      Wenn ich danach die index Seite aufrufe kommt die Login Page, sobald ich aber meinen username und pwd eingebe und dann auf den Login Button klicke habe ich wieder diese weisse seite.

      Da es bei mir unter Win10 und XAMPP funktioniert aber unter Linux auf meiner Domain nicht, gehe ich davon aus dass ich die Rechte eines Ordners oder Datei ändern muss? Vielleicht mache ich auch etwas anderes falsch?

      Danke für eure Hilfe
      Peroja
      Wenn das Leben wie eine Zitrone schmeckt, dann frag nach Salz und Tequilla
    • @Danter14 log file is empty and writable. there is nothing

      funny thing is on my local computer with xampp everything works perfect. i uploaded exact the same script. i also was able to go thru the database install. (until step 8 )
      this is strange. the cache folder is changed to 755 as well (writable)
      Wenn das Leben wie eine Zitrone schmeckt, dann frag nach Salz und Tequilla

      The post was edited 1 time, last by peroja ().