Galaxy Error

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Galaxy Error

      Wenn ich in der Galaxie das System vorwärts blättere funktioniert dies nur bis kein Planet mehr im System ist. Bei mir sind das 2 systeme. sobald ich weiterblättere auf System -> 3 bekomme ich eine Fehlermeldung:


      Source Code

      1. Message: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
      2. File: /includes/pages/game/ShowGalaxyPage.class.php
      3. Line: 94
      4. URL: http://www.************.com/game.php?page=galaxy
      5. PHP-Version: 7.2.8
      6. PHP-API: apache2handler
      7. 2Moons Version: 1.8.git
      8. Debug Backtrace:
      9. #0 /includes/pages/game/ShowGalaxyPage.class.php(94): errorHandler(2, 'count(): Parame...', 'C://xampp//htdocs...', 94, Array)
      10. #1 /game.php(57): ShowGalaxyPage->show()
      11. #2 {main}
      Display All

      :/
      Wenn das Leben wie eine Zitrone schmeckt, dann frag nach Salz und Tequilla

      The post was edited 1 time, last by peroja ().

    • vielen dank. ich werde mal checken ob dies auch bei version 1.8 funktioniert. weil version 2.0 bekomme ich nicht zum laufen. benutze xampp auf win10. version 10 kann ich zwar installieren aber sobald ich einlogge kommt immer session abgelaufen. session verzeichniss ist beschreibbar. und auf linux hab ich andere fehler. ich teste das jetzt mal. vielen dank

      EDIT: hat funktioniert. vielen dank
      Wenn das Leben wie eine Zitrone schmeckt, dann frag nach Salz und Tequilla

      The post was edited 1 time, last by peroja ().

    • Лучше поздно чем ни когда, так что сам встретил такую error и был удивлен, поэтому держите решение.
      Было:

      PHP Source Code: ShowGalaxyPage.class *Old Code*

      1. 'planetcount' => sprintf($LNG['gl_populed_planets'], count($Result)),
      Стало:

      PHP Source Code: ShowGalaxyPage.class *New code*

      1. 'planetcount' => sprintf($LNG['gl_populed_planets'], (is_array($Result) ? count($Result) : 0)),