[HILFE] SmartMoons Braucht Unterstützung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [HILFE] SmartMoons Braucht Unterstützung

    Hallo Community,

    erstmal schön das ihr wieder online seid mit dem Forum.


    So nun zum wesentlichen.


    Ich habe mir das Smartadmin zugelegt.
    Mit einer multilizenz was heißt, ich kann es für mein Projekt nutzen und kostenlos vertreiben.

    Ich habe den login und etwas in-game geschafft umzusetzen, es läuft aktuell auch mit der PDO Version.


    Nun da ich noch Anfänger bin suche ich erfahrene User die mit mir das Team SmartMoons verstärken und mir dabei helfen dieses Projekt( Frei für jeden ) (kostenlos) weiter auszubauen.


    Bewerbungen bei uns im forum smartgames.esy.es

    Die files dazu gibt es dann natürlich nur für die Teammitglieder bis das Projekt fertig gestellt ist.

    Danach kann das Projekt auf Github heruntergeladen werden oder auch bei uns im forum.

    Liebe grüße

    EDIT: edit backlink input type error - Thisishowwedoit
    Günstige vServer und vieles mehr gibt es nur hier!
    10% Rabatt Code
    wumix-a-4846

    [Blocked Image: https://zap-cdn.com/interface/_images/banner/vrserver/v-r-Server-468x60.jpg]

    The post was edited 2 times, last by wumix: Link aktuakisiert ().

  • Viel Glück mit Ihrem Projekt

    Ich rate Ihnen, Ihren Entwurf zu überprüfen, es ist nicht ansprechbar, Daten auf Computer fehlen, auf dem iPhone, keine Rolle spielt die Größe des Zoom.
    Sie können alle diese Probleme auf dem Registerblatt überprüfen.


    Grüße
  • Ich bin noch am nfang meines Könnens und baue es langsam nach und nach um da ich es nicht perfekt kann benötige ich Hilfe. Wenn du mir helfen magst gern. Ansonsten danke für deine Info.


    Liebe grüße.
    Günstige vServer und vieles mehr gibt es nur hier!
    10% Rabatt Code
    wumix-a-4846

    [Blocked Image: https://zap-cdn.com/interface/_images/banner/vrserver/v-r-Server-468x60.jpg]
  • hallo leider, ich habe keine Zeit, mit externen Projekten zu helfen,
    Alles, was ich tun fix ist, Standard 2Moons Fehlers.

    Ich bin schon beschäftigt mit meinen eigenen Projekten/Spiele machen meine eigene 2moons CMS
    => prnt.sc/cm55cu

    Einige Codes wurden wieder verwendet, aber die meisten ist ein völlig neues Weltraumspiel Code. Erlauben mir von xterium zu antaris oder jedes andere Spiel, das ich in meinem Besitz zu wechseln. es hat auch 5 verschiedene Login-Seiten, die Sie mit einem einfach Einstellungsänderung ändern und eine Menge neuer Features 2moons fehlt offensichtlich.