Community Projekt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Community Projekt

      Guten Abend zusammen,

      bevor ich Infos & Details verliere ein paar Kurze Infos zu mir und warum ich das ganze machen möchte ;) Mein Name ist Rainer aka Skyld ausgesprochen " Skild " Ich bin seitdem ich denken kann ein Zocker was damals mit dem Atari angefangen hat ist heute die PS4 und mein PC "bin kein Xbox Fan" - 2003 habe ich die Welt der BrowserGames für mich entdeckt und habe mit Ogame und War of Galaxy damals meinen Einstieg gehabt. Das Genre hat mich sehr gefesselt da es neben WoW "was für mich Verhältnis mäßig langweilig und eintönig war" eine willkommene Abwechslung stellte. Die meisten die diesen Post jetzt lesen werden wissen das die GameForge das Game mittlerweile so zu Grunde gerichtet hat das es keinen Spaß mehr macht das Game zu spielen daher habe ich mir überlegt das man mit etwas Zeit / Hilfe / KnowHow & einem gewissen Buget aus 2Moons verdammt viel machen kann. Ich hatte im Zeitraum von 2008 bis 2010 bereits mal ein Projekt wo ich mir jemanden geholt habe, der mich dann nicht nur ausgenutzt sondern auch verarscht hat. Das Projekt war damals recht gut und die AlphaTestphase bei dem wir ein Event gestartet haben mit einem HomeEntertaiment im Wert von 6.000€ kam sehr gut hat da wir mehr als 8k User hatten für den Zeitraum. Das Ende vom Lied er hat mich betrogen, Geld geklaut und das komplette Script gelöscht - was soll ich sagen, scheiße gelaufen. deswegen jetzt noch mal der Versuch und vielleicht flieg ich dieses mal nicht auf die Fresse :D

      Daher suche ich auf diesem Weg und weil es wohl das aktivste Forum ist wo man potenzielle Progger finden kann folgendes . . .

      Programmierer / Developer / Database-Administrator in einer Person "alternativ können es auch mehrere Personen sein die sich kennen und als Team arbeiten können"

      Die Aufgabenbereiche:

      - InGame Gestalltung "Interface & HUD Designe"
      - Galaxy & Universums Ansicht
      - MMO RPG Part " der wohl schwierigste Part an dem ganzen Projekt "
      - Gebäude, Schiffs & Forschungsmodifizierung

      Bis auf den MMO RPG Part stellen die angegebenen Punkte die Grundlage für das was, das Game später werden soll. Für eine Bugfreie Beta Version bin ich bereit 1.500€ zu investieren was dem gleich kommt was ich einem Profi damals gezahlt habe für den Zeitraum von 4 Monaten - die Frist für die Umsetzung bei dem jetzigen Projekt wären 5 bis maximal 6 Monate - da meine Gaming Community sehr wahrscheinlich im Oktober offiziell durch mein eigenes Projekt in dem Call Center supportet wird für das ich gerade arbeite aka Teleperformance in Lissabon. Sollte die Arbeit mit der Person oder dem Team bis dato reibungslos verlaufen sein und Interesse bestehen würde Vollzeit diesen Job zu machen würde einer Einladung nach Portugal / Lissabon mit Kost & Logis sowie einem Festgehalt von 1.200€ Netto Monatlich bestehen.

      Sprich ich brauche nur ernst gemeinte Interessenten.

      Für weitere Infos bitte mich hier übers Forum anschreiben oder unter ascagameing@gmail.com , danke.

      Greetz