World of Galaxy stellt sich vor

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • World of Galaxy stellt sich vor

      Hallo liebe Community

      Ich möchte euch World of Galaxy vorstellen .


      Es ist ein Privates Projekt wo Liebe mit drinn steckt.


      Es ist ein 1 Fach Server um den Spielspaß aufrecht zu erhalten .

      Falls sich genug Spieler finden, wird eventuell noch ein Speedserver hinzugefügt.





      Aktuell sehen die unendlichen Weiten des Universums noch leer aus und freuen sich besiedelt zu werden .



      Folgende Mods laufen auf dem Server :



      VoteMod
      BankMod
      AchievmentsMod


      hier ein Paar Bilder :)







      Ich freue mich auf neue Mitspieler :)



      P.S das Spiel ist komplett kostenfrei und wird es auch in Zukunft bleiben als nix Premium oder Verkauf von DM :)



      Falls sich jemand mit einbinden möchte in mein Projekt , kann er sich sehr gerne bei mir melden





      Vielen Dank
      World of Galaxy

      Oldscool aber mit Liebe gemacht
    • Sieht interessant aus, habe mich mal regestriert , vor ca. 20 Min. , bisher aber noch keine Bestätigungsmail bekommen, ist das normal ? :)
    • sorry , mailserver problem , bist jetzt freigeschaltet


      p.s habe es geprüft, hast dich ziemlich oft angemeldet ?

      und du hast wohl deine mail falsch geschrieben, postmaster sagt unzustellbar
      World of Galaxy

      Oldscool aber mit Liebe gemacht

      The post was edited 1 time, last by worldofgalaxy ().

    • Gefällt mir sehr gut, werd auf jedenfall noch eine Zeit spielen. Hätte vielleicht einen kleinen Verbesserungsvorschlag, nämlich einen Popup-Text, wenn man mit dem Mauszeiger über einen Link fährt, sei es Records, Battlehall, etc. Bisher ist es so, das man erst weiss was man angeklickt hat, wenn man wirklich draufklickt, und die Seite dann geladen hat. :) Oder auch im Bau und Forschungsmenu, wenn man mit dem Mauszeiger über Die Ressourcenbildchen fährt, ein kleiner Popuptext erscheint, welche Rohs das sind, aber sind Kleinigkeiten, ansonsten sieht alles Top aus ! :)
    • Auch nach einer Woche Spielzeit kann man nix negatives sagen, es macht einfach Spass ! Kann nur meine Empfehlung aussprechen. :)

      Zwei Fragen hätt ich noch. Wieviel Plannis sind maximal möglich, und wieviel % von Flotte/Def werden nach Angiffen in Trümmerfeld umgewandelt ?

      mfg aeden
    • Hi, vielen dank für deine Resonanz.

      Also aktuell sind

      Max ohne Forschung 9 Planeten
      Max durch Forschung 11 Planeten
      Max durch Offiziere 5 Planeten möglich
      Faktor: Planeten pro Stufe Astrophysik 0.5


      Flotte geht zu 30 % ins TF und Verteidigung keine.



      Wenn vorschläge zur verbesserung oder änderung vorhanden sind , nehme ich die gerne entgegen
      World of Galaxy

      Oldscool aber mit Liebe gemacht