Ringwelten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo zusammen,

    da meine programmier kenntnisse =0 ist stelle ich mal hier eine anfrage.

    Was haltet ihr davon von wenn es sowas wie eine Planeten fusion gibt.

    Klar muss mal da mal drüber nachdenken was da alles passieren soll.

    Ich habe mir schon paar Gedanken gemacht. Es muss eine neue Forschung und eine neues Gebäude geben das, dass alles auch funktioniert.

    - Ich dachte mir es so Forschung -2 = Ringwelten Größe.
    - Auf jedem Planeten der fusioniert werden soll mit eine Ringweltgenerator auf dem Plani gebaut sein.
    - Es können nur Planeten fusionieren die nebeneinander liegen ( Pos. 1-10 / oder Pos. 5-10)
    - Alle Gebäude werden dann zusammen gefasst
    - in der galaxy sieht man dann nur einen Planen auf der niedrigsten Pos.
    - muss natürlich nach einen angriff zerfallen- vllt sollte es auch ein schild geben das die HealtPionts der Wingwelt darstellen und wenn das schild nach einen Angriff auf 0 zerfällt sie ansonsten Bleibt die Ringwelt bestehen


    Bei Anregungen schreibt einfach.

    Viele Grüße

    swerck
  • Alle Gebäude werden dann zusammen gefasst? Aber Metall Mine Level 50 und eine andere Metall Mine Level 50 sind niemals das gleiche wie eine Metall Mine Level 100 ? Außer wäre das viel zu aufwendig da die halbe ResourceUpdate.php umgeschrieben werden müsste.

    Falls du wirklich sowas haben möchtest, programmiere ich dir das gerne - aber nicht umsonst.

    Gruß Zyperax
  • Naja ich denke da nicht nur für mich sondern bissl langfristig, iwie muss ja auch die motivation oben bleiben.

    Warum ist das nicht das selbe, also einzeln gesehen ja aber wenn ein Spieler 5 Planis hatt mit je Metall Mine 30, dann hat er auf der ring Welt 150 (5x30).

    Was muss denn da an der RessUpdate gemacht werden. Was aber gemacht werden müsste wäre die lvl begrenzung von 250max. aufzuheben.

    Viele Grüße
  • Hm seit wann wirst das Max. Level in der RessUpdate aufgehoben? ^^ außerdem kosten 5x Level 30 etwa 1000000 mal weniger als Level 150 => Also doof. Die Produktion ist auch nicht zu vergleichen bei 50x 30 und 1x 150