2Moons - Raid Mod / www.galaxywarheroes.de

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • 2Moons - Raid Mod / www.galaxywarheroes.de

    Hallo,

    aktuell mache ich mir Gedanken über einen eigenen Mod, und versuche diesen auch um zu setzen.
    Was möchte ich für einen Mod erstellen, eventuell gibt es ja auch schon was ähnliches?

    Ich hatte mir Überlegt eine Art "Raid Mod" zu erstellen wo bis zu 5 Spieler gleichzeitig eine Aufgabe lösen müssen, wo verschiedene Gegnerwellen (1/3 oder 1/6 bis hin zu 1/9) vorkommen sowie ein Endboss (1 Gegner der sehr stark ist müsste man programmieren.)
    Diese Aufgabe kann man nur starten wenn sich 5 Spieler dazu entschlossen haben das ganze zu machen mit einer Art "Einladungssystem" wo man sich dafür eintragen (einschreiben) muss. Das ganze wird mit Punkten abgeglichen kommt auf die Schnelligkeit des Universums an ich z.B finde ein langsames besser damit man nicht nach einem Tag die Lust verliert, da man schon alles Erbaut und Erforscht hat. Deswegen wird der Raid Reiter auch erst frei geschaltet wenn man z.B 10.000 Punkte im Ranking hat und eine mind. Anzahl an (Kampf Schiffen). Das ganze soll Grafisch unterstützt werden mir einer Art Karte (wie in meinem Game unter dem Reiter Gebäude) wo man auswählen kann welchen Raid man nimmt und welche Anforderungen man erfüllen muss. Sobald die gegebenen Bedingungen erfüllt sind, kann man sich auf in die Schlacht begeben. Wer mir dabei Hilf bekommt selbst verständlich das Fertige Projekt und darf es Verwenden!

    - Hat jemand Fragen oder Interesse mir dabei zu helfen, kann er sich gerne bei mir melden!



    >------------------------------- Was soll alles in dem Mod enthalten sein? -------------------------------<
    1. Einladungssystem < - Fertig (-)
    2. Gegnerwellen < - Fertig (-)
    3. Endbosse < - Fertig (-)
    4. Karte - mit allem Raids (frei oder nicht) < - Fertig (-) zu 60% Fertig
    5. Punkte und Kampfschiff abfrage (für jeden Raid anders) < - Fertig (-) zu 90% Fertig
    >----------------------------------------------------------------------------------------------------------------<

    Falls ihr Interesse habt das Projekt zu verfolgen, könnt Ihr es hier in meinem Game machen. *klick*

    Die Karte soll ungefähr so aussehen (natürlich mit dem richtigen Inhalt dann)

    Bild1:
    [Blocked Image: https://picload.org/image/rcdoocdr/karte_01.png]
    Bild2:
    [Blocked Image: https://picload.org/image/rcdoocda/karte_02.png]
    Ihr wollte euren eigenen Planeten und mitkämpfen in einer großen Galaxy ? Erbauen dir deine eigene Galaxy, in der du gegen andere User kämpfen kannst. Entdecke die unendlichen Weiten des Universums! ;)

    ---> Galaxywarheroes.de <---
    ---> Android App <---
    ---> Forum <---

    The post was edited 1 time, last by Galaxywarheroes ().

  • sromantr wrote:

    login page good work
    hey thank you!
    Ihr wollte euren eigenen Planeten und mitkämpfen in einer großen Galaxy ? Erbauen dir deine eigene Galaxy, in der du gegen andere User kämpfen kannst. Entdecke die unendlichen Weiten des Universums! ;)

    ---> Galaxywarheroes.de <---
    ---> Android App <---
    ---> Forum <---