Galaxywarheroes - Die Tore sind eröffnet!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Galaxywarheroes - Die Tore sind eröffnet!

    Hallo,

    Ich wollte hier auch nochmal bekannt geben das die Tore zum Browsergame offen sind und jeder kann sich selber ein Bild machen und eventuell ein kleines Feedback geben wie ihr das ganze findet,

    - Was neu bei uns ist eine 2D-Gebäude Ansicht

    - Wir haben eine eigene App für unser Browsergame aktuell nur für die Android Geräte ab Version 4.4, es ist kostenlos im Googelplaystore zu finden einfach hier klicken

    -bald wird eine Galaxy Karte eingefügt auch im 2D Style, daran arbeiten wir aktuell noch.


    Natürlich ist das ganze noch im Aufbau und das ist der erste kleine Test für uns, deswegen verzeiht uns falls irgendwo noch kleine Bugs oder Fehler sind, diese könnt ihr uns aber gerne über das Ticket System melden.

    Also falls Ihr Lust habt euch was neues anzuschauen kann kommt zu uns!

    Ein großen Dank übrigens nochmal an:

    Zyperax


    www.galaxywarheroes.de
    Ihr wollte euren eigenen Planeten und mitkämpfen in einer großen Galaxy ? Erbauen dir deine eigene Galaxy, in der du gegen andere User kämpfen kannst. Entdecke die unendlichen Weiten des Universums! ;)

    ---> Galaxywarheroes.de <---
    ---> Android App <---
    ---> Forum <---
  • also du musst unbedingt an deiner App arbeiten die webview Ansicht funktioniert nicht wirklich und es ist meines Erachtens absolut nicht mobile freundlich.
    Günstige vServer und vieles mehr gibt es nur hier!
    10% Rabatt Code
    wumix-a-4846

    [Blocked Image: https://zap-cdn.com/interface/_images/banner/vrserver/v-r-Server-468x60.jpg]
  • Hey danke wumix für dein Feedback, wir arbeiten gerade an einer komplett neuen Version der App die sowohl die "Mobile freundlichkeit" als aber auch Die Übersicht komplett verändern.
    Ein eigenes Design was nur für die App angepasst wird, sowas geht aber nicht von Heute auf Morgen,^^ deswegen dauert das noch ein Wenig bis es Fertig ist.

    Sobald das ganze fertig ist kannst du es Dir ja noch einmal anschauen ;D

    Mfg
    Ihr wollte euren eigenen Planeten und mitkämpfen in einer großen Galaxy ? Erbauen dir deine eigene Galaxy, in der du gegen andere User kämpfen kannst. Entdecke die unendlichen Weiten des Universums! ;)

    ---> Galaxywarheroes.de <---
    ---> Android App <---
    ---> Forum <---
  • Danke dafür, dass du mein Feedback so positiv aufgefasst hast.

    Ja das Problem ist die Zukunft liegt leider bei den mobil Telefonen deswegen eigentlich nur meine obige Aussage ansonsten vertrete ich die Meinung so genialer die mods und flüssiger das Script um so besser das Spiel.
    Günstige vServer und vieles mehr gibt es nur hier!
    10% Rabatt Code
    wumix-a-4846

    [Blocked Image: https://zap-cdn.com/interface/_images/banner/vrserver/v-r-Server-468x60.jpg]
  • @Jav

    Da Stimme ich dir absolut zu.
    Nur sieht das Responsive Designe auch in der Desktop Ansicht (wenn ordentlich gemacht) schick aus.
    Günstige vServer und vieles mehr gibt es nur hier!
    10% Rabatt Code
    wumix-a-4846

    [Blocked Image: https://zap-cdn.com/interface/_images/banner/vrserver/v-r-Server-468x60.jpg]