Da der unfertige mod "Ai Player" bei mir scheinbar garnicht laufen mag (error 500),
hab ich mal in den anderen Spielversionen geschaut.
mimikri's bots gibt es zwar einzeln auf github, jedoch funktioniert scheinbar nichts mit dem Super "New-Star".
im "steemnova" sind die Bot-Dateien einfach zu finden, also versuchte ich auch diese.
kleinere Anpassungen und schon passt die "ShowBotsPage.class.php" ins Design und in das Template vom "New-Star"

Die Spalte "is_bot" habe ich schon bei "users"
leider kommen beim Versuch Bots zu erstellen, folgende Fehlermeldungen bei mir...
entweder:
Display All
wenn
oder:
Display All
wenn
... ... ...
Hat jemand ne Idee, was noch angepasst werden müsste, damit die Spalte "is_bot" erkannt wird?
Oder noch andere Vorschläge?
hab ich mal in den anderen Spielversionen geschaut.
mimikri's bots gibt es zwar einzeln auf github, jedoch funktioniert scheinbar nichts mit dem Super "New-Star".
im "steemnova" sind die Bot-Dateien einfach zu finden, also versuchte ich auch diese.
kleinere Anpassungen und schon passt die "ShowBotsPage.class.php" ins Design und in das Template vom "New-Star"
Die Spalte "is_bot" habe ich schon bei "users"
leider kommen beim Versuch Bots zu erstellen, folgende Fehlermeldungen bei mir...
entweder:
Source Code
- USER ERROR
- Message: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'is_bot' in 'WHERE'
- Query-Code:SELECT COUNT(*) as count FROM uni1_users WHERE is_bot = 1;
- File: /includes/classes/Database.class.php
- Line: 127
- URL: http://psygalaxy.w4f.eu/newstar/admin.php?page=bots&mode=createSend
- PHP-Version: 7.4.33
- PHP-API: fpm-fcgi
- Version: 2.8.1
- Debug Backtrace:
- #0 /includes/classes/Database.class.php(203): Database->_query()
- #1 /includes/pages/adm/ShowBotsPage.class.php(171): Database->selectSingle()
- #2 /admin.php(73): ShowBotsPage->createSend()
- #3 {main}
wenn
Source Code
- USER ERROR
- Message: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'is_bot' in 'INSERT INTO'
- Query-Code:INSERT INTO uni1_users (username, password, email, email_2, lang, universe, galaxy, system, planet, darkmatter,register_time,onlinetime, is_bot) VALUES ('Governor Erdemas', '$2a$09$B0UtO68LipHJ2sdv1zYraO2p/o8Vrn51jSkrB19VKy/idiMZwHgDq', 'bot0@bot.bot', 'bot0@bot.bot', 'en', 1, 1, 62, 3, 0, 1743225189, 1743225189, 1), ('Padme Antimatter', '$2a$09$B0UtO68LipHJ2sdv1zYraO2p/o8Vrn51jSkrB19VKy/idiMZwHgDq', 'bot0@bot.bot', 'bot0@bot.bot', 'en', 1, 1, 21, 11, 0, 1743225189, 1743225189, 1);
- File: /includes/classes/Database.class.php
- Line: 127
- URL: http://psygalaxy.w4f.eu/newstar/admin.php?page=bots&mode=createSend
- PHP-Version: 7.4.33
- PHP-API: fpm-fcgi
- Version: 2.8.1
- Debug Backtrace:
- #0 /includes/classes/Database.class.php(186): Database->_query()
- #1 /includes/pages/adm/ShowBotsPage.class.php(221): Database->insert()
- #2 /admin.php(73): ShowBotsPage->createSend()
- #3 {main}
Hat jemand ne Idee, was noch angepasst werden müsste, damit die Spalte "is_bot" erkannt wird?
Oder noch andere Vorschläge?
Es zählt nicht wie lang man lebt, sondern wie intensiv. • Euer Mond ist meine Sonne, Euer Montag - mein Sonntag. • Musik ist Leben!
⭐Psy ♫ Love ♥ Is ॐ My ♫ Love⭐
⭐Psy ♫ Love ♥ Is ॐ My ♫ Love⭐
ich experimentiere mehr da mein einziges Wissen laut Zertifikaten von 2001 in html und Bildbearbeitung verankert ist.