[TUT]shortly_Number

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [TUT]shortly_Number

      the shortly_number option can be activated in /styles/theme/gow/settings.cfg -> 'TOPNAV_SHORTLY_NUMBER' => 1
      if a page like the fleetpage for example does not act with shortly_numbers u can add the function like this in the tpl files

      Smarty-Template

      1. {if $shortlyNumber}
      2. new part is the changed old part for example you can add {$variable|shortly_number} insetad of {$variable|number}
      3. {else}
      4. old part of the document without shortly number
      5. {/if}
      if you use that, don't forget to write a workaround if there buttons wich autofill input-filds.
      example for this, can be seen here. Sending a fleet

      example smarty.

      Smarty-Template

      1. {$variable|shortly_number} = 33,3 M
      2. {$variable|number} = 33.333.333
      the shortly_number function can also be used in php
      then it looks like this
      example php

      PHP Source Code

      1. shortly_number($variable,2) -> 35,33M
      2. 2 = digits after ','
      3. pretty_number($variable) -> 35.333.333
      also in javascript the function is useable

      example javascript

      JavaScript Source Code

      1. shortly_number(varialble) -> 35M
      2. NumberGetHumanReadable(variable) -> 35.333.333
    • ich finde es echt super wie ihr mir versucht zu Helfen , und ich danke euch auch wirklich groß dafür ich hab soweit alles geschafft aber ich bekomme dieses shortly_number nicht hin

      unter Gebäude möchte ich ja das die Rohstoffen kosten in kürzeln stehen zb 19M Metall etc aber ich bekomme es einfach nicht hin

      ich bin in Styles/Templates/Game und habe die page.buildings.default.tpl geöffnet und alle [Number] in shortly_number geändert, bekomme aber immer ein USER ERROR

      ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir Intensiver Helfen würdet , ich Nervensäge nerve zwar, aber jeder von uns hat mal klein angefangen, ich hoffe auf eure Hilfe <3
    • Sesam wrote:

      ich finde es echt super wie ihr mir versucht zu Helfen , und ich danke euch auch wirklich groß dafür ich hab soweit alles geschafft aber ich bekomme dieses shortly_number nicht hin

      unter Gebäude möchte ich ja das die Rohstoffen kosten in kürzeln stehen zb 19M Metall etc aber ich bekomme es einfach nicht hin

      ich bin in Styles/Templates/Game und habe die page.buildings.default.tpl geöffnet und alle [Number] in shortly_number geändert, bekomme aber immer ein USER ERROR

      ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir Intensiver Helfen würdet , ich Nervensäge nerve zwar, aber jeder von uns hat mal klein angefangen, ich hoffe auf eure Hilfe <3
      попробуй конструкцию типа {shortly_number($varialble)}
      Кто к нам с чем зачем, тот от того и того! :D