2Moons oder SuperNova.ws ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 2Moons oder SuperNova.ws ?

      Hallo guten Abend, ich hoffe ich habe das Thema in den richtigen Bereich gepostet.
      Bei meiner Suche bin ich auf 2Moons und auch das SuperNova.ws gestoßen.
      Mich würde sehr interessieren ob jemand sich schon mal mit beiden beschäftigt hat und vielleicht über seine Erfahrungen berichten könnte ? Was hauptsächlich der Unterschied zwischen den beiden Systemen ist ?
      Oder kann man vielleicht sagen, dass beide Systeme auf einem gleichem Grundscript oder ähnliches basieren ?
      Über Informationen und Erfahrungen wäre ich dankbar.
    • WARNING!!! PHP 5.3.1 contains bug which made it incompatible with SuperNova
      after version 33a12! Upgrade or downgrade PHP or use earlier version of
      SuperNova.

      I dont think it support php7 and i think its a waste of time to rebuild it .....
    • sqval wrote:

      WARNING!!! PHP 5.3.1 contains bug which made it incompatible with SuperNova
      after version 33a12! Upgrade or downgrade PHP or use earlier version of
      SuperNova.

      I dont think it support php7 and i think its a waste of time to rebuild it .....
      Ich danke für die Antworten. In welchem Bereich soll der Fehler sein ?
      Ich habe SuperNova Release 41 V41d0 auf PHP 7.0 installiert. (zum Testen) Bisher habe ich noch keine Fehlermeldung erhalten.
    • Du meinst es wurde ausführlich getestet und funktioniert ?
      Wieso schreibt ihr immer in englisch ?
      Ich habe gesehen, dass dieses Forum eine extra Sektion hat "English Boards".

      The post was edited 1 time, last by agony ().

    • das ganze forum ist international. wenn du unten rechts neben einem post die kleine flagge klickst, wirst du zu google translate weitergeleitet und der text in deine sprache übersetzt. ;)

      muss die boards für die einzelnen sprachen noch rausnehmen, war nur zu faul die vorhanden posts zu sortieren^^
    • Вообщем скажу так я перепробовал все сборки игр подобных, самый простой и понятный код для дальнейшей разработки это 2Moons 1.8-1.9

      А вообще то сам каждый решает как , что и на чём ему разрабатывать игру
    • Ich danke Euch für die Informationen :)
      Aber wie ich auch sehe, gibt es für SuperNova.ws gar keine deutsche Sprachdatei. Oder irre ich mich da ?