Fehler Meldung in der Forschung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fehler Meldung in der Forschung

      hallo hab 2moons seit paar tage installiert und teste es durch bekomme hier jetzt ein Fehler angezeigt der ensteht wen ich auf Forschung gehe und da irgend was anklicken möchte


      Fehler Meldung lautet ..
      NOTICE
      Message: Undefined offset: 106
      File: /includes/pages/game/ShowResearchPage.class.php
      Line: 61
      URL: web291.s145.goserver.host/game.php?page=research
      PHP-Version: 5.6.34-1+0~20180306104659.10+stretch~1.gbpcf9482
      PHP-API: apache2handler
      2Moons Version: 2.0.git
      Debug Backtrace:
      #0 /includes/pages/game/ShowResearchPage.class.php(61): errorHandler(8, 'Undefined offse...', 'FILEPATH ...', 61, Array)
      #1 /includes/pages/game/ShowResearchPage.class.php(342): ShowResearchPage->CancelBuildingFromQueue()
      #2 /game.php(57): ShowResearchPage->show()
      #3 {main}

      mein server....


      Informations-Vorlage zum Posten eines Bugs im 2Moons Board
      Ohne diese Vorlage gibt es keinen Support!
      ```-- Server Info --Server Infos: ApachePHP-Version: 5.6.34-1+0~20180306104659.10+stretch~1.gbpcf9482 (apache2handler)JSON Verfügbar: JaBCMath Verfügbar: JacURL Verfügbar: JaSafeMode: NeinMemoryLimit: 256MMySQL-Client-Version: mysqlnd 5.0.11-dev - 20120503 - $Id: 76b08b24596e12d4553bd41fc93cccd5bac2fe7a $MySQL-Server-Version: 5.7.21-logErrorLog: includes/error.log (128, Aktiv)Timezone(PHP/CONF/USER): 2 / 2 / 2Suhosin: NeinDB Version: 4-- Game --Game Version: 2Moons 2.0.gitGame Addresse: web291.s145.goserver.host/Game Pfad: web291.s145.goserver.host/index.phpBrowser: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/65.0.3325.181 Safari/537.36```


      wer kann helfen
    • mimikri wrote:

      line 61 in /includes/pages/game/ShowResearchPage.class.php

      $costResources = BuildFunctions::getElementPrice($USER, $PLANET, $elementId, false, $USER[$resource[$elementId]]);
      danke für deine schnelle Antwort habe es so kopiert anschließend habe ich mich Dan eingeloggt der schriet zu Forschung sobald ich was anklicke in der Forschung kommt Dan sie unten die Fehlermeldung wen ich Dan tab zurück gehe sehe ich das es aber in der Forschung gebaut wird...
      Images
      • Button_Achtung.jpg

        221.77 kB, 1,680×1,050, viewed 308 times
      • 64301.jpg

        306.25 kB, 1,680×1,050, viewed 321 times
    • der header 'location' wird 2 mal gesetzt in der http.class
      vermute es ist die public function 'redirectTo(' funktion, die hier den zweiten haeder setzt
      irgendwo im script muss der vorher schonmal gesetzt wordn sein

      hast du etwas verändert?
    • der header 'location' wird 2 mal gesetzt in der http.class

      mimikri wrote:

      vermute es ist die public function 'redirectTo(' funktion, die hier den zweiten haeder setzt
      irgendwo im script muss der vorher schonmal gesetzt wordn sein

      hast du etwas verändert?
      hei danke für die arbeit erst mal bin gerade von der arbeit hab gesehen das du dich registriert hast ist dir den ein Fehler aufgefallen ? ich habe mal die betreffende Datei hier hochgeladen musste allerdings hinten als txt umwandel
      Files
      • game.txt

        (12 kB, downloaded 453 times, last: )
    • mimikri wrote:

      der header 'location' wird 2 mal gesetzt in der http.class
      vermute es ist die public function 'redirectTo(' funktion, die hier den zweiten haeder setzt
      irgendwo im script muss der vorher schonmal gesetzt wordn sein

      hast du etwas verändert?
      hast du noch eine Idee ansonsten würde ich es runterschmeißen und neu aufspielen
    • mimikri wrote:

      hab im file nichts ungewöhnliches entdeckt.
      probier mal zeile 355 in
      HTTP::redirectTo('game.php?page=research');
      zu ändern
      wo genau finde ich die den /includes/pages/game oder wo sohlte ich suchen