index.php - weg vom Standard

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • index.php - weg vom Standard

      Hallo,

      ich würde gerne die Standard "index.php" von "2Moons-master" verändern so in etwas stelle ich mir eine sehr gute Seite vor cloneuniverse kann mir jemand helfen der sich da noch ein bisschen besser auskennt, könnt mich gerne Anschreiben bin auch bereit dafür was zu bezahlen! :)
      Ihr wollte euren eigenen Planeten und mitkämpfen in einer großen Galaxy ? Erbauen dir deine eigene Galaxy, in der du gegen andere User kämpfen kannst. Entdecke die unendlichen Weiten des Universums! ;)

      ---> Galaxywarheroes.de <---
      ---> Android App <---
      ---> Forum <---
    • Wenn ich das richtig verstehe möchtest du den Style anpassen. Der ist jedoch nicht in der index.php sondern im templates/login Ordner und mit der Smarty Template Engine geschrieben.

      Gruss Freak1992
    • Genau das ganze habe ich auch schon gefunden, habe aber das Problem sobald ich mir eine Datei machen möchte (index.php) funktionieren bei mir die Login und Registrations Sachen nicht mehr, ich habe gerade eine Index.html die auf den Sachen der index.php zugreift und diese dann bearbeitet, jetzt möchte ich aber die komplette index.html zu dem index.php machen damit das auch mit den Verlinkungen geht bekomme das aber nicht hin.

      ist auch schwer für mich das zu erklären haha :DD

      Lg

      Galaxywarheroes
      Ihr wollte euren eigenen Planeten und mitkämpfen in einer großen Galaxy ? Erbauen dir deine eigene Galaxy, in der du gegen andere User kämpfen kannst. Entdecke die unendlichen Weiten des Universums! ;)

      ---> Galaxywarheroes.de <---
      ---> Android App <---
      ---> Forum <---

      The post was edited 1 time, last by Galaxywarheroes ().

    • Hm statt der index.php würde ich mit /includes/pages/login/ShowIndexPage.class.php und mit der /styles/templates/login/page.index.default.tpl arbeiten, wäre viel sinnvoller. Die Login-, und Registrierungsdaten findest du auch in/includes/pages/login, am besten würde ich einfach eine separate css datei machen für den Login und dann auf die templates programmieren. Wenn du Skype hast, kann ich dir auch gerne das zeigen.

      Gruß Zyperax
    • Zyperax kannst du mal im privaten Chat schauen
      Ihr wollte euren eigenen Planeten und mitkämpfen in einer großen Galaxy ? Erbauen dir deine eigene Galaxy, in der du gegen andere User kämpfen kannst. Entdecke die unendlichen Weiten des Universums! ;)

      ---> Galaxywarheroes.de <---
      ---> Android App <---
      ---> Forum <---
    • Hey everyone, my question is a little different, but i want to change the main login theme with one that i found, but im not sure whats needed to do it, anytime i try i break the page. What files, and or folders is needed to change the login theme.....sorry for the nub question, thanks