Suche Partner für Neues Projekt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Suche Partner für Neues Projekt

    Hallo liebe 2Moons Community,

    ich bin auf der Suche, nach einem Partner um ein neues 2Moons Projekt zu starten.

    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

    Lg euer ProCoder
  • Can you get more on you.
    If someone joins you will help you develop?
    what is your level in PHP?

    Why these questions? simply because some person asks the world but do not know coded so the request is no longer the same
    I remain at your disposal on the forum for any questions or help.

    A help is of course not a creation of a mod



    -------------------------------------------------------
    Spaccon 1.0 will be version 3.0 of 2moons that I'm coding
    Demo and coding 2moons 2.0
  • thank you for your answer we hope you would find people to help you
    I remain at your disposal on the forum for any questions or help.

    A help is of course not a creation of a mod



    -------------------------------------------------------
    Spaccon 1.0 will be version 3.0 of 2moons that I'm coding
    Demo and coding 2moons 2.0
  • Gibt es auch etwas mehr Informationen oder ? Also ich geb ja auch keine Jobbeschreibung raus und sage den Leuten es geht um „arbeiten“ bei dieser Arbeitsstelle. Was heißt denn fortgeschritten bei dir, hast du schonmal was mit 2Moons gemacht, hast du auch Erfahrung in sql oder JavaScript? Hast du schonmal selbst Mods entwickelt? Ich kann einfach nicht verstehen warum NIEMAND in diesem Forum hier mehr als 2 Sätze schreiben kann wenn er Hilfe/Unterstützung sucht. Wäre doch auch Interessant zu wissen wonach du suchst und was du erwartest und dir vorstellst statt so ne kacke wie hier zu schreiben von wegen: Ich suche wegen irgendwas irgendwen um irgendwas irgendwann irgendwie zu machen.
  • Sorry ich suche hald jemanden der mit mir an 2moons 2.0 Arbeitet. Es gibt noch einiges zu verbessern. Außerdem möchte ich neue Funktionen und Events einbauen. Mein größtes Ziel ist es aber Funktionierende Bots in das Spiel einzubinden! Unter funktionierend meine ich das die alles können. So ne Art ki. Und ja ich habe mit 2moons und xnova gearbeitet. SQL php Java sin meiner Meinung nach kein Problem für mich. Werde demnächst auch an Danters Projekt mitarbeiten.