Expedition

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • hallo,
      ich brauche die level"Astrophysik " von DatenBank aber irgendwie mache ich das falsch, kann mir jemand sagen was ?

      Source Code

      1. function EndStayEvent()
      2. {
      3. global $USER, $PLANET,$pricelist, $reslist, $resource, $LNG;
      4. $db = Database::get();
      5. $eventSize = $USER[$resource[124]];
      6. echo $eventSize."_dein Level_";
      7. ...
      und nach dem echo kommt nur _dein Level_ , warum?
      VG
      kiros :)

      The post was edited 1 time, last by kiros ().

    • Hi,
      der Syntax von "$eventSize = $USER[$resource[124]];" stimmt.

      Die Frage ist nur, WO und WIE baust Du das ein?

      Wenn $eventSize keine Daten liefert, steht in der von Dir verwendeten Postions vermutlich $USER nicht zur verfügung.


      Grüße...
      myplanets.de | zeig dass DU es drauf hast, wir warten auf DICH ...
    • ja das habe ich in "MissionCaseExpedition.class" eingegeben und sieht so aus dass $USER nicht geht, wie kann ich sowas ändern oder ob ich das überhaupt darf? wenn nicht, wie kann ich den wert von Astro.. sonnst bekommen?
    • Ich glaube kaum das $USER funktionieren wird.

      Musst den Wert manuell holen also:

      SQL-Query

      1. $userInfo = database::get()->selectSingle("SELECT * FROM %%USERS%% WHERE id = :userId", [':userId' => $this->_fleet['fleet_owner']]);
      Dann kannst du mit $userInfo alle Werte aus der USER Tabelle benutzen.
    • global $USER, $PLANET funktioniert nicht mit gemeinsamen Dateien für alle Benutzer

      Es werden Daten des Spielers verwendet, die auf den ersten klicken, wenn eine Mission abgeschlossen ist

      Sie müssen die @XenQen-Antwort verwenden
    • hallo, ich habe hier ein problem:

      Source Code

      1. if ($shipId == 220){
      2. $founded = round(min($fleetCapacity,min($maxFactor, max(300000000, $factor)) ));
      3. }
      4. else
      5. {
      6. $founded = round(min($fleetCapacity,min(($maxFactor/2), max(300000000, $factor)) ));
      7. }
      8. $fleetColName = 'fleet_resource_'.$resource[$resourceId];
      9. $this->UpdateFleet($fleetColName, $this->_fleet[$fleetColName] + $founded);

      wenn ich aber gemischte flotte schicke zusammen mit DMCol.. bringt die flotte auch das was sonnst nur die DMColector bringt, was mache ich falsch? ich habe schon versucht mit "elseif (($shipId!=220)&&($shipId==220))" aber es kommt immer das selber.
      Kann mir jemand helfen?