der richtige hoster?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • der richtige hoster?

      hallo community

      ich bin neu hier im forum und habe gleich zu beginn mal eine frage.

      für welchen hoster würdet ihr euch entscheiden?
      ich schwanke zwischen strato.de/hosting/ dem starter und foxhost.de/index.php dem basis.

      welchen würdet wählen bzw. bei welchem hoster seit Ihr?
    • am sonntag ist da aktionstag da wirds fette angebote geben. sowas wie (domain + webspace) für 9 cent im monat.
      je nachdem was du vorhast wirst du unterschiedlich viel leistung brauchen.


      hab einen kvm-server bei denen. aber ich denke der ist für den anfang nicht geeignet.
      am anfang würde ich einen webspace empfehlen, die 9cent webspaces sind nicht geeignet, wenn wenn man viele spieler hat oder viel speed will, aber für den anfang sind sie super.
    • das ist ja dann schon mal gut wenn die das halten was sie sagen.
      ich mein strato kennt man ja aus der werbung von netcup bzw. foxhost hab ich noch nichts gehört
      nen kumpel hat mir foxhost empfohlen der meinte das es da ganz gut is.

      ich werde aber noch bis samstag warten und schauen was netcup da für aktionen hat das mit den 9 cent klingt ja schon spannend.

      vielen dank für den tipp vllt haben ja ander noch nen paar ideen

      schönen abend noch :)

      The post was edited 1 time, last by EliteKevin: leereichen vergessen ().

    • Ich würde zu DigitalOcean gehen, die sind zwar etwas teurer - allerdings ist DigitalOcean mit Abstand der beste Anbieter wie ich finde. Einen Webspace würde ich mir nicht holen auch wenn sie extrem billig sind.

      Der Support bei DigitalOcean ist super, professionell und entgegenkommend, allerdings nur englisch.

      Hol dir ein vps für 10-20 Dollar im Monat und dann hast du auch keine Sorgen wegen Geschwindigkeit oder Auslastung.

      Also wie gesagt, habe noch nie etwas schlechtes von denen gehört und bin mittlerweile seit 2 1/2 Jahren dort - lediglich ein einziges Mal wurde mein Ticket 4 Tage nicht beantwortet - daraufhin habe ich einen 100$ Gutschein als Entschuldigung bekomme hehe. Das ist aber eine andere Geschichte