New Universe Theia - Win an MSI Gaming Laptop - November 1st

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Die Laptops sind angekommen.

      Wir installieren noch Windows 10 Pro und verpacken sie dann wieder.

      Die Laptops könnt ihr in unserem Forum sehen:
      forum.xorbit.de/showthread.php…4645&viewfull=1#post24645

      Sobald sie im Januar dann abgeschickt werden, werden wir wieder Fotos machen, damit auch der letzte Zweifler einsieht, dass wir unser versprechen halten.


      Ihr seht also, dass die ganzen Unterstellungen hier einfach nur unnötig waren.
    • Mittlerweile haben die Spieler auch bestätigt, dass sie die Laptops bekommen haben: forum.xorbit.de/showthread.php…Theia-Geschenke-verschick

      Theia war ein großer Erfolg und hatte viele aktive Spieler.



      Daher werden wir bald die nächste Runde starten. Wieder mit tollen Preisen.



      @ProCoder darf ich für das neue Universum ein neues Thema aufmachen oder soll ich dieses editieren?
      Falls editieren, würde ich darum bitten die ganzen Müllbeiträge zu entfernen.
    • Schade dass das Video, was angeblich gemacht werden sollte laut KleinerZwerg, nicht gemacht worden ist. Der Rest kann natürlich wieder gefaked sein. Naja so schummelt man sich eben raus :D :thumbdown: Zum Ende hin waren in dem Universum noch 10-16 Spieler aktiv :whistling:
    • Keine Ahnung warum dir ein Video so wichtig ist.
      Du hast mehrere Fotos aus verschiedenen Winkeln. Mit angeschaltetem Bildschirm und ohne. Du hast Beiträge von verschiedenen Spielern die bestätigen, dass diese angekommen sind, ebenfalls mit Bildern.
      Glaube das zu faken wäre auch sehr aufwendig, bzw. unmöglich. Das sind zu viele Bilder mit zu vielen verschiedenen Licht Verhältnissen.

      Selbst wenn ich ein Video gemacht hätte, würde von dir nur kommen: "Ich sehe nicht durchgehen wie du ihn verpackst, zu Post bringst und ihn dort abgibst. Wer sagt mir, dass du ihn nicht wieder raus getan hast."

      Du kannst gerne auch in unser Discord kommen und die Spieler direkt Fragen, ob sie die Laptops erhalten haben.



      Glaube du hast da ganz stark was verwechselt. Spieler gerade eben online und aktive Spieler ist ein unterschied.
      Aktive Spieler sind die, die in den letzten 1 - 3 Tage online waren.
      Die Anzeige "Spieler Online" zeigt dir an, welche gerade eben online sind.
      10 - 16 Spieler gleichzeitig online war in Theia am Ende normal. Aktive ist dementsprechend um ein vielfaches höher.

      Aber selbst in der zweiten hälfte von Theia waren teilweiße über 50 Spieler gleichzeitig online. Meistens am Abend.