New Universe Theia - Win an MSI Gaming Laptop - November 1st

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • New Universe Theia - Win an MSI Gaming Laptop - November 1st

      Dear Community,

      we from XOrbit.eu start at 1st November at 20:00 Clock a new universe: Theia .

      This universe will be something very special, because after3 months we will distribute different prizes and rewards.
      - Place #1 gets for example a MSI Gaming GF63 8RD Laptop
      - Below the other places (up to place #50) a HP 250 G7Laptop, a Samsung Tablet and a Samsung Galaxy A40 will be distributed /raffled. The exact distribution can be foundin our forum.
      So it's worth playing.

      XOrbit is a space strategy browser game.
      We have different servers with different speeds. There issomething for everyone.
      The game is completely free. There is no Pay2Win. The server is only financed by donations and gimmicks.

      In XOrbit you start with an empty planet, expand it andstart researching.
      Very soon you can build spaceships and explore the galaxies.
      But be on your guard, not everyone is a friend.
      To expand your empire, you will colonize more planets, formalliances and defend your territory with a strong battle fleet.
      There are many different classes of combat ships withdifferent strengths and weaknesses, so consider creating your fleet.

      who likes the old OGame (before redesign) will love us.

      The post was edited 1 time, last by ProCoder: Link entfernt ().

    • Is this one of the universes where the Administration talks about big prices, so players invest money into it and if it’s not enough you enlarge the Contest and if it’s still not enough something mystical happens and no one wins anything? Honestly you are way too late for such Scams.
    • The universe Theia is still running for less than 20 hours and we already have over 120 active players. (rising further)
      We are very excited to see who will win the laptop.


      -Edited by Moderator-

      The post was edited 1 time, last by ProCoder: -Edited by Moderator- ().

    • So and now you are spamming the forum every few hours?

      Can any Administrator please delete his account ? This is a developer forum and not a spam-advertise my shitty game.
    • No, I'm not gonna spam here.
      This forum is called Show Room

      I'm only doing this because of you.
      In 3 months you will see that we will send the laptops, mobile phones and tablets.

      Do you want to continue giving dislikes here even you don't know XOrbit?
    • XenQen wrote:

      Wenn du denkst dass diese Spieler von hier kommen bist du echt dumm, sorry.
      Das hier ist ein Developer Forum.
      Die Sektion hier heißt "Show Room" keiner zwingt dich dazu diese Sektion zu lesen, du kannst diese auch einfach ignorieren.
      Diese ist dafür da, dass man sein Game vorstellt und evtl. Verbesserungsvorschläge von anderen bekommt.

      Das die derzeit über 150 aktive Spieler nicht von hier kommen ist mir vollkommen klar. (stetig wachsend)
      Ich weiß aber auch, dass sich der ein oder andere Spieler mal hier her verirrt und sich dann über den "Show Room" freut (Google Suche).

      Die Menge der Spieler die sich hier her verirren ist sehr klein, bei mir sind es aber dennoch 3 aktive Spieler die von hier kommen.
      Ist im vergleich zu über 150 aktive Spieler zwar nichts, aber immer noch besser als 0.


      Warum du hier so eine Anfeindung gegen uns betreibst ist mir schleierhaft und finde ich in einer Entwickler Community auch ein No-Go.
      Wir haben dir nie einen Grund gegeben, dass du dich so uns gegenüber verhältst.

      In einer Entwickler Community, finde ich, sollte man sich gegenseitig helfen und Verbesserungsvorschläge machen, anstatt dem was du machst.
    • Kleinerzwerg,

      Es würde aber reichen einen Post zu machen. Du hast aber mehrmals hintereinander das gleiche gepostet. Ich kenne dich ja von früher her, bist eig kein schlechter Kerl:-) was machen eig die Grafiken?
    • Die kleine Grafik die ich unten angehängt hatte, war nur ein Bild zu Theia, auf dem nochmal droben steht, dass man einen Laptop gewinnen kann.


      Mit der Community hier bin ich eigentlich immer gut zurecht gekommen und der ein oder andere Spieler hat uns auch über euch gefunden.
      Was ich aber nicht ok finde ist, dass XenQen uns unterstellt, dass wir hier Betrügereien machen und gar kein Laptop verlosen würden.
    • Heul doch? Vielleicht sind das auch Betrügereien, denn dass „ein Spieler“ einfach mal so 2000 Euro ausgibt als Sponsoring klingt einfach sehr unwahrscheinlich aber ich kriege ja in 2 Monaten und 27 Tagen ein Video :thumbsup:

      Finde es auch nicht okay dass jemand, DER NICHTS FÜR DIESE COMMUNITY gemacht hat, außer 2moons runtergeladen hat und damit Geld verdienen möchte, hier seinen Schrott promotet indem er spammt, dafür sollte es einen permanenten Bann aus diesem Forum geben, du ********* <= edit by Moderator ( keine Beleidigungen bitte! )

      The post was edited 1 time, last by ProCoder: Beleidigung ().

    • Freue mich schon auf deine Entschuldigung, wenn du das Video siehst wie wir die Gewinne verschicken.

      Weis klingt sehr unwahrscheinlich, habe dem Spieler am Anfang auch nicht geklaubt, bis er es dann gemacht hat.
      Scheinbar sieht er was in uns.