[STYLE][MOD]statistic 1.8

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [STYLE][MOD]statistic 1.8


      modification of the statisticspage. it shows points of buildings, research, defences, fleet and total points.
      testgame <- here u can have a look at it in a testgame
      Files
      • stat 1.8.zip

        (2.85 kB, downloaded 112 times, last: )
    • FALSCHER ALARM DER BUG SCHEINT NICHT AN SEINEM MOD ZU LIEGEN!!!!!!!


      gefällt mir wieder sehr gut, aber durch diesen mod verschiebt sich die allystatistik... entweder sie hat 10 mal dieselbe ally oder ist total durcheinandergewürfelt.... :(
      wie immer: falls du mal zeit hast kannst du ja mal ein auge werfen! *fg*

      wenn ich die statpoints leere (truncate) und den cache lösche passt es erstmal wieder... nach ner zeit steht alles wieder x mal drin... nicht das der fehler woanders her kommt und ich hier deinen mod "beschimpfe"!!!
      also liegt definitiv an der tabelle, nur warum trägt der mir das 10 mal ein!?

      The post was edited 2 times, last by bata ().

    • hab das nicht gemerkt, weil es in meinem testspiel keine allianzen gibt^^. bin dran
      hab jetzt mal bissi rumprobiert.
      ich kann den bug leider nicht reproduzieren. kannst du mir mal einen link geben, damit ich mal rüberglotzeln kann?
    • im aktiven spiel hab ich die statpoint aus der datenbank gelöscht und neu anlegen lassen... allerdings hab ich davon noch die sicherungskopie... :)
      uni1_statpoints(2).zip

      damit kannst du dir auf jedenfall angucken was ich meine... :) dauert dann immer ein paar tage dann sind sie plötzlich doppelt, bis es dann irgendwann SO aussieht.... :/
    • hm, die von mir veränderten dateien schreiben nichts in die db. die lesen nur. das muss dann am cronjob liegen, vermute ich.
      da ich den fehler nicht reproduzieren kann, bin ich bissi ratlos^^
      kannst du mal gucken, ob dieser fehler auch mit der standart statistikanzeige auftaucht?
      ich vermute ja.
      springt dein statisikcronjob manchmal auf locked?
      gibts hinweise in der includes/error.log?
    • im moment hab ich die standart aktiviert und noch keinen weiteren fehler... der ref cronjob hat am anfang immer nen fehler ausgeworfen, ist allerdings auch schon seid geraumer zeit behoben... der stand dann auch in dem log aber seitdem kein stop und kein neuer (doppelter eintrag) ich behalte es mal etwas länger im auge falls er damit wieder anfängt lass ich nen schrei! ;)

      dank dir trotzdem für deine mühen! :)